Freitag, 30. August 2013

Einmal ist immer das erste Mal....

Immer einmal wieder kam bei uns das Thema Modeschau auf den Tisch. Schliesslich entwerfen und nähen wir Kleider und was liegt näher als diese in Form einer Modeschau zu präsentieren. Es fehlte uns bisweilen die Idee wo und auf welche Art wir unsere Kleider zeigen möchten. Die zündende Idee kam vom Herr Gemahl der einen Glitzerfee. Er schlug vor, die Modeschau im Schwimmbad zu machen. Diese Idee gefiel uns so gut, dass wir sofort in die Sätze kamen und mit der Planung starteten. Den netten Bademeister konnten wir für unsere Modeschau-Idee schnell gewinnen und so sicherten wir uns das Schwimmbad für das erste Wochenende nach dem offiziellen Saisonschluss der Freibäder. Am Samstag, 21. September 2013 findet die Glitzershow mit der Präsentation unserer neuen Herbstkollektion im Schwimmbad Wolfensberg in Winterthur statt. Bis dahin bleibt aber noch einiges zu tun und zu organisieren....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen