Dienstag, 8. Oktober 2013

Danke und bis zum nächsten Jahr!

Unsere Modeschau ist bereits Geschichte. Für uns war es das Highlight des Jahres. Das Wetter hat sowas von mitgespielt, unsere Models haben die Show gerockt und Freunde und Ehemänner waren hinter den Kulissen, am Grill und an der Bar tätig. DANKE EUCH ALLEN!!
Als wir an einem schönen Sommertag (wahrscheinlich schon leicht überhitzt) im Schwimmbad beschlossen hatten, eine Modeshow zu machen, haben wir uns das recht locker und easy vorgestellt. Die Planung, Organisation und Realisation der Modeshow in nur zwei Monaten hat jedoch sehr viel mehr Arbeit bedeutet und wir sind ziemlich in die Sätze gekommen. Dazu kam, dass wir 37 Models (noch ratz fatz) einzukleiden hatten und uns eine sehr einfache aber trotzdem spannende Choreografie einfallen lassen mussten!
Das eine oder andere hat dann - wie es halt so ist im Leben - nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten. So sind tatsächlich am Tag unseres Events kein Grill und kein Fleisch und kein Vegiplätzli aufgetaucht. Der Caterer hat uns einfach vergessen. Zehn Telefonate und zwei Stunden später sind Grill und Esswaren doch noch aufgetaucht. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon fast vor einem Salto rückwärts ins Schwimmbecken. Von weiteren gröberen Pannen und noch mehr grauen Haaren sind war aber verschont geblieben.
Für die nächste Modeshow sind wir mit der Planung bereits in den Startlöchern.... wir freuen uns (obwohl es noch fast ein Jahr dauert) jetzt schon auf eine neue Show und eine ganz andere tolle Location.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen