Donnerstag, 19. Dezember 2013

Glitzerfee bi de Lüt

Ja ist denn schon Weihnachten? Ganz bald aber vorher war und ist bei uns noch so einiges los. Im Oktober sind wir vom Schweizer Fernsehen angefragt worden, ob wir für eine von zwei Weihnachtssendungen bei SRF bi de Lüt mitmachen wollen. Das Thema "Kleider" und "selbstgemacht" ist natürlich voll auf uns zugeschnitten. Kaum beschlossen dabei zu sein, hatten wir im November eine ganze Crew von Fernsehleuten im Haus. Es blieb uns kaum Zeit um richtig nervös zu werden. Einige Aufnahmen fielen uns nicht so schwer, da wir regelmässig unsere Kleider an uns selber fotografieren und dieses mal war halt einfach die Kamera etwas grösser. Schwieriger und "knacknussiger" wurde es als wir frei von der Leber sprechen sollten (wir kamen wirklich ins Schwitzen) und von hinten und vorne mit Kameras und Lampen umzingelt waren. Zusammen mit Anet Corti, die so wunderbar durch die Sendung führt, war es für uns ein riesen Erlebnis und mal etwas ganz anderes fern dem Alltag. Wir sind sehr gespannt auf die morgige Sendung von SRF bi de Lüt wo es um Kleider, Schmuck und Taschen geht.


1 Kommentar:

  1. Wann gibt es denn wieder mal ein Post von euch bunten, aufgestellten Mädels?
    Liebe Grüsse aus dem Schaffhausischen
    bonaDEA / Eliza Müller

    AntwortenLöschen