Freitag, 9. Mai 2014

April, April ist schon vorbei!

Endlich, endlich sind auch wir Glitzerfeen im Blogger-Frühling angekommen. Die Winterzeit haben wir kreativ genutzt und neue Modelle ausgetüftelt. Bis alles sitzt und passt wie wir uns das vorstellen, braucht es immer seine Zeit. Bereits in der Planung ist auch die nächste Glitzerfee-Modeshow. Wir freuen uns auch in diesem Jahr unsere Herbst-Winterkollektion zu präsentieren. Dieses mal aber in einer komplett anderen Location als letztes Jahr. Für eifrige, fleissige und stoffliebende Gottis, Grossmamis, Tanten oder auch Mamis bieten wir demnächst einen "Nähspass mit der Glitzerfee" bei uns im Atelier an. Ihr werdet also schon bald wieder von uns sehen und hören.

Jetzt zeigen wir Euch hier das erste Produkt 2014, nämlich das Karussell-Röckli für kleine und grössere Mädchen. Bis am kommenden Montag habt Ihr die Chance ein solches tolles Röckli auf unserer Facebook-Seite zu gewinnen. https://www.facebook.com/pages/Glitzerfee/131619433528021


Wir wünschen Euch einen wunderbaren Wonnemonat Mai.

Kommentare:

  1. Total cool! Bin ganz verzuckert! Viel Erfolg damit!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüsse zurück.

      Löschen